1844 Chocolat Chaud Noir
CHF 24.00
1844 Chocolat Chaud Noir
Chocolate makes you happy and promises sensual pleasure: we have dedicated ourselves to this goal in the composition of our own 1844 Chocolat Baur au Lac. Even in hot and liquid form, our 1844 Chocolat Baur au Lac with 70% cocoa content is a...
CHF 24.00
1844 Chocolate bars
CHF 15.00
Add to shopping cart
Cancel
1844 Chocolate bars
Chocolate makes you happy and promises sensual pleasure: we have dedicated ourselves to this goal in the composition of our in-house 1844 Chocolat Baur au Lac. The name 1844 refers to the year in which the Baur au Lac was founded. The recipe of the fine chocolate...
CHF 15.00
Add to shopping cart
Cancel
Baur au Lac Cap
CHF 190.00
Add to shopping cart
Cancel
Baur au Lac Cap
Discover the exclusive new addition to our Baur au Lac boutique: our exquisitely crafted cap made from the finest Italian wool, created in collaboration with the renowned headwear brand Varsity. In a sophisticated dark blue, it is the perfect accessory for any outfit...
CHF 190.00
Add to shopping cart
Cancel
Baur au Lac Fitness Tote
CHF 150.00
Add to shopping cart
Cancel
Baur au Lac Fitness Tote
Entdecken Sie mit unserer vielseitigen Fitness Tote den ultimativen Alltagsbegleiter! Diese Tasche aus 100 % Baumwolle kombiniert Strapazierfähigkeit mit einem eleganten, modernen Design. Egal, ob Sie in der Stadt einkaufen, für einen sonnigen Tag am Strand packen oder ins Fitnessstudio...
CHF 150.00
Add to shopping cart
Cancel
Baur au Lac Honey
CHF 25.00
Baur au Lac Honey
Treat yourself to the full Baur au Lac indulgence right at breakfast. Our park is home to busy bee colonies that produce our honey during the summer months. Also an ideal gift for people close to your heart. Our honey jars are available...
CHF 25.00
Eli the Elephant Lady
CHF 15.00
Eli the Elephant Lady
Always at the side of Leo, the courageous lion, is elephant lady Eli. Thanks to her long trunk, she always knows where to find something tasty at the Baur au Lac. Together, the two are an unbeatable team.
CHF 15.00
Lakeside Candle
CHF 89.00
Lakeside Candle
Scented candles are wellness for the soul. They combine the cosy feeling of candlelight and a pleasant room scent to create sensual relaxation. This is also the case with our scented candle "Lakeside", which "scents" our Le Hall every day. The fragrance experience for your home can be...
CHF 89.00
Leo the Lion
CHF 15.00
Leo the Lion
With mascot Leo, who also adorns the Baur au Lac logo as the heraldic animal, our young guests have a real insider on hand when it comes to exploring the hotel.
CHF 15.00
Colouring book
CHF 21.00
Colouring book
When Lotta and Emil travel to Zurich, Leo the lion and Eli the elephant are already waiting for them. What adventures await them at the Baur au Lac? The book also contains many tips for excursions around Zurich as well as pencils to colour in some of the...
CHF 21.00
Memories of a Palace
CHF 77.40
Add to shopping cart
Cancel
Memories of a Palace
Anecdotes, historical accounts, serious facts and amusing reminiscences - Jean des Cars brings them all together in the book "Memoirs of a Palace", which tells of the stormy past and everyday life of the world-famous Hotel Baur au Lac. In collaboration with the...
CHF 77.40
Add to shopping cart
Cancel
The cookie settings on this website are set to "allow all cookies" to give you the best possible experience. Please click on "accept cookies" to continue using the website.
You have successfully registered!
This email was registered

1844 Chocolat Chaud Noir
CHF 24.00
1844 Chocolat Chaud Noir
Schokolade macht glücklich und verheisst sinnlichen Genuss: Diesem Ziel haben wir uns bei der Komposition der hauseigenen 1844 Chocolat Baur au Lac verschrieben. Auch in heisser und flüssiger Form ist unsere 1844 Chocolat Baur au Lac mit 70% Kakaoanteil eine...
CHF 24.00
1844 Schokoladentafeln
CHF 15.00
In den Warenkorb
Abbrechen
1844 Schokoladentafeln
Schokolade macht glücklich und verheisst sinnlichen Genuss: Diesem Ziel haben wir uns bei der Komposition der hauseigenen 1844 Chocolat Baur au Lac verschrieben. Der Name 1844 bezieht sich auf das Gründungsjahr des Baur au Lac. Die Rezeptur der edlen Schokolade...
CHF 15.00
In den Warenkorb
Abbrechen
Baur au Lac Cap
CHF 190.00
In den Warenkorb
Abbrechen
Baur au Lac Cap
Entdecken Sie den exklusiven Neuzugang in unserer Baur au Lac Boutique: Unsere exquisit gefertigte Kappe aus feinster italienischer Wolle, die in Zusammenarbeit mit der renommierten Headwear-Marke Varsity entstanden ist. In einem edlen Dunkelblau präsentiert sie sich als das perfekte Accessoire...
CHF 190.00
In den Warenkorb
Abbrechen
Baur au Lac Honig
CHF 25.00
Baur au Lac Honig
Gönnen Sie sich schon zum Frühstück den vollen Baur au Lac Genuss. Unser Park ist das Zuhause fleissiger Bienenvölker, die unseren Honig während der Sommermonate produzieren. Auch ein ideales Geschenk für Personen, die Ihnen am Herzen liegen. Unsere Honiggläser stehen...
CHF 25.00
Duftplakette
CHF 24.00
Duftplakette
Es liegt etwas in der Luft - ein ganz besonderer Baur au Lac Duft. Holen Sie sich den berühmten, unverwechselbaren Baur au Lac-Raumduft ins Haus und machen schmücken Sie Ihr Zuhause mit einem wunderschön verarbeiteten Accessoire aus Keramik, das zeitlose...
CHF 24.00
Eli die Elefantendame
CHF 15.00
Eli die Elefantendame
Stets an der Seite von Leo, dem mutigen Löwen, findet sich Elefantendame Eli. Sie weiss dank ihres langen Rüssels immer, wo gerade etwas Leckeres im Baur au Lac zu finden ist. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team.
CHF 15.00
Lakeside Candle
CHF 89.00
Lakeside Candle
Duftkerzen sind Wellness für die Seele. Sie vereinen das wohlige Gefühl von Kerzenschein und einem angenehmen Raumduft zu einer sinnlichen Entspannung. So auch unsere Duftkerze "Lakeside", die täglich unsere Le Hall "beduftet". Das Dufterlebnis für zu Hause kann bei uns...
CHF 89.00
Leo der Löwe
CHF 15.00
Leo der Löwe
Mit Maskottchen Leo, welcher als Wappentier auch das Logo des Baur au Lac ziert, haben unsere kleinen Gäste einen wirklichen Insider an der Hand, wenn es darum geht das Hotel zu erkunden.
CHF 15.00
Malbuch
CHF 21.00
Malbuch
Wenn Lotta und Emil nach Zürich reisen, werden Sie von Löwe  Leo und Elefantendame Eli bereits erwartet. Welche Abendteuer sie wohl im Baur au Lac erwarten? Das Buch enthält  zusätzlich viele Ausflugstipps rund um Zürich sowie Stifte zum ausmalen einiger...
CHF 21.00
Memorien eines Palace
CHF 77.40
In den Warenkorb
Abbrechen
Memorien eines Palace
Anekdoten, historische Berichte, ernste Tatsachen und amüsante Erinnerungen - all das vereint Jean des Cars im Buch "Memoiren eines Palace", das von der stürmischen Vergangenheit und aus dem Alltag des weltbekannten Hotels Baur au Lac erzählt. In Zusammenarbeit mit dem...
CHF 77.40
In den Warenkorb
Abbrechen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "alle Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiter nutzen zu können.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert